Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Gewinnspiel um einen BMW 1er im Wert von 35.000,- Euro

Gewinnspiel um einen BMW 1er im Wert von 35.000,- Euro

7. März 2021 | von: Denis - Gewinnspiele | verfügbar
BMW 1er gewinnen

BMW 1er gewinnen

 

Nimm jetzt am Gewinnspiel um einen BMW 1er im Wert von 35.000,- Euro. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenfrei und unverbindlich. Einfach Formular ausfüllen und mitmachen.

 

» Hier teilnehmen und gewinnen

 

Die Teilnahme per Internet erfolgt durch entsprechende Online-Registrierung. Die Teilnahme ist nur bis zum angegebenen Einsendeschluss möglich.

 

Mehr zum BMW 1er

 

Der BMW 1er präsentiert sich sportlich und selbstbewusst: Mit seinem aussergewöhnlichen Design hebt er sich auf den ersten Blick von der Masse ab. Modernste Antriebs- und Fahrwerkstechnologien garantieren Dynamik und Agilität.

 

Für maximale Sicherheit und optimalen Komfort sorgen innovative Technologien und Fahrerassistenzsysteme.

 

Der Antrieb des BMW 1er setzt Maßstäbe in der Kompaktklasse. Das Zusammenspiel aus effizienten BMW TwinPower Turbo Motoren und präzise abgestimmten Fahrwerkstechnologien sorgt für hohe Fahrdynamik und Agilität – unterstützt vom konsequenten Leichtbaukonzept und effizienzsteigernden BMW EfficientDynamics Maßnahmen wie dem serienmäßigen ECO PRO Modus.

 

Die verfügbaren Fahrerassistenzsysteme und digitalen Services bieten gleichzeitig ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort. Aber überzeuge dich doch selber von diesem absoluten Spitzenauto und nimm jetzt am Gewinnspiel teil.

 

Die Teilnahme hängt in keiner Weise von dem Erwerb von Waren, der Inanspruchnahme von entgeltlichen Leistungen und/oder der Zahlung von Verbindungsentgelten und/oder Nutzungsgebühren an Bluereen, seine Sponsoren oder an andere, mit dem Gewinnspiel befasste Unternehmen ab.

 

Ein Gewinner wird innerhalb von zwei Wochen nach der Gewinnermittlung per E-Mail, postalisch oder telefonisch benachrichtigt. Die Gewinnansprüche sind nicht übertragbar.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: 35.000,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben, von einem in Deutschland, Österreich oder der Schweiz gelegenen Standort aus teilnehmen und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Walter Stuchlik schrieb am 10.03.2021 um 16:08
Fahre derzeit Mercedes, tausche aber gerne gegen einen Gratis BMW.

Kommentare