Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Gewinnspiel um eine Reise auf die Blumeninsel Madeira

Gewinnspiel um eine Reise auf die Blumeninsel Madeira

30. März 2017 | von: Denis | läuft bis 30.04.2017 | nicht mehr verfügbar
Madeira Reise gewinnen

Lands’End und Olimar verlosen eine Reise für 2 Personen auf die wunderschöne Blumeninsel Madeira. Die zwei glückliche Gewinner können sich freuen, Ihren Urlaub in der Quinta da Bela Vista zu verbringen. Es handelt sich hierbei um einem über 150 Jahre alten Anwesen, das stilvoll restauriert und behutsam erweitert worden ist.

 

» Reise zur Blumeninsel gewinnen

 

Das Hotel Quinta da Bela Vista Madeira befindet sich in Funchal. Es ist ein kleines 5-Sterne Hotel auf Madeira, das den Preis „Portugal Leading Boutique Hotels“ von World Travel Awards erhalten. Dieses exklusive Hotel bietet elegante Zimmer mit Privatbalkon und Aussicht auf die wunderschönen botanischen Gärten, auf die Funchal Bucht und auf die Berge.

 

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen und eine einwöchige Reise für 2 Personen im 5* Hotel Quinta da Bela Vista auf Madeira im DZ inkluisve Halbpension, Flügen und Transfer gewinnen.

 

Der Gewinner muss vor Reiseantritt sicherstellen, dass er sowie die mitreisende Person im Besitz eines noch für mindestens 6 Monate nach der Reise gültigen Reisepasses ist sowie über ein gültiges Visum verfügt und nicht vorbestraft ist.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: k.A.
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Der oder die Gewinnerin muss das 18. Lebensjahr vollendet haben und seinen oder ihren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben und voll geschäftsfähig sein.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Ehrschwendtner Roswitha schrieb am 01.04.2017 um 21:35
Schönes Hotel, wunderschöne Insel. Ich würde gerne diese Traumreise gewinnen.

Kommentare