Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Win Magazin > Gewinnspiel um ein Opel Adam im Wert von 17.000,- Euro

Gewinnspiel um ein Opel Adam im Wert von 17.000,- Euro

7. März 2018 | von: Denis | läuft bis 31.05.2018 | nicht mehr verfügbar
gewinne mit Opel

In welches Team steigst du ein? So die erste Frage beim Opel Gewinnspiel. Wähle nun den Opel Adam und folge den weiteren Schritten. Klicke dazu auf ein ausgewähltes Emojis. Nun wrid dir dein ADAM „Germany’s next Topmodel“ angezeigt.

 

» Gewinne einen Opel Adam

 

Wähle nun ein GIF deiner Wahl und fülle das Gewinnformular aus. Nun nur noch fest die Daumen und drücken mit etwas Glück bald mit einem neuen Stadtflitzer cruisen.

 

Um teilzunehmen, muss der Teilnehmer einen Typtest machen, indem er drei Emojis auswählt und ein ADAM Modell/Typ bzw. ein Crossland X Modell/Typals Ergebnis angezeigt bekommt.

 

Das Gewinnspiel „Say What You Want“ beginnt am 16. Januar 2018 und endet am 31. Mai 2018.
Verlost wird unter allen Teilnehmern ein Opel ADAM „Germany’s next Topmodel“ i
m Wert von 17.000 € inkl. MwSt.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: 17.000,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme am Gewinnsp iel ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb einer Ware oder Dienstleistung. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet und ihren ständigen gemeldeten Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Öste rreich haben.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kommentare