Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Gewinnspiel um ein hochwertiges E-Bike im Wert von 2.000,- Euro

Gewinnspiel um ein hochwertiges E-Bike im Wert von 2.000,- Euro

24. Februar 2017 | von: Denis | läuft bis 31.03.2017 | nicht mehr verfügbar
gewinne ein Bike

Du bist Weintrinker und kennst den Schwarzriesling – dann fallen dir bestimmt auch drei Worte zu diesem feinen Tropfen ein. Im Anschluß nur noch deine Daten eingeben und Daumen drücken.

 

» Gewinne ein E-Bike

 

Insbesondere bei den Württembergern, aber nicht nur dort, erfreut sich der Schwarzriesling aus der Literflasche großer Beliebtheit als Dämmerschoppen. Etwas kräftigere Varianten begleiten vorzüglich Fleischgerichte vom Schwein oder vom Lamm und auch milde Käsesorten.

 

Vielfach kann der Schwarzriesling bei Tisch alternativ zum Spätburgunder eingesetzt werden. Zu diesen Wein gibt es viele Attribute … trocken, halbtrocken, fruchtsüß, Burgunder, gerundet, kräftigen Charakter, intensiv rote Färbung und viele mehr.

 

Jetzt teilnehmen und hochwertiges E-Bike im Wert von 2.000,- Euro gewinnen.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: 2.000,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Jeder Teilnehmer muss volljährig und voll geschäftsfähig sein. Teilnahmeberechtigt ist nur, wer seinen Wohnsitz in Deutschland hat.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kommentare