Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Gewinnspiel um ein Gaming PC im Wert von 1.299,95 Euro

Gewinnspiel um ein Gaming PC im Wert von 1.299,95 Euro

7. Juni 2022 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 30.11.2022 | nicht mehr verfügbar

Gaming PC gewinnen

 

bonniere jetzt die kostenlosen Newsletter von Medion und räume mit etwas Glück einen Gewinnspiel um ein Gaming PC im Wert von 1.299,95 Euro ab.

 

» Hier teilnehmen und gewinnen

 

Fülle dazu einfach das Teilnahmeformular vollständig aus und bestätige deine Email Adresse. Im Anschluss nimmst du am gratis Gewinnspiel von Medion teil.

 

Details zum Gaming PC

 

» Intel® Core™ i7-9700 Prozessor

» Windows 10 Home

» NVIDIA® GeForce RTX™ 2060

» 256 GB PCIe SSD & 1.000 GB HDD

» 16 GB DDR4 RAM

» Hot-Swap Festplattenwechselrahmen

 

Als moderner Gamer stellst Du höchste Ansprüche an Deinen Prozessor: Mit diesem Rechner erhältst du volle Leistung  und kannst ruckelfrei spielen. Du willst gleichzeitig Deine Gameplay-Highlights aufnehmen oder live übertragen. Das schafft nicht jede CPU. Aber die Intel® Core™ Prozessoren der 9. Generation sind nicht wie jede CPU!

 

Intel, das Intel Logo, Intel Inside, Core und Core Inside sind Marken der Intel Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA und anderen Ländern

 

Folgendes ist im Gewinnfall zu beachten:

 

Die Gewinnziehung findet einmalig am Ende der Aktion statt. Bei der Ziehung wird der Gewinner mittels eines computergestützten Verfahrens per Zufall ermittelt.

 

Der Gewinner erhält eine Gewinnmitteilung per E-Mail an die von ihm registrierte E-Mail Adresse und muss die Annahme des Gewinns innerhalb von 72 Stunden nach Übermittlung der Gewinnmitteilung durch die Sendung einer Antwort-E-Mail bestätigen.

 

Aus der Email ist die Angabe einer gültigen Telefonnummer sowie einer Postanschrift zur organisatorischen Abwicklung des Gewinnversands anzugeben. Sollte nach Ablauf der 72 Stunden der Gewinn nicht per E-Mail bestätigt worden sein, verfällt der Gewinnanspruch und es wird eine erneute Ziehung für den Gewinn durchgeführt.

 

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: 1.299,95 Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Gewinnberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die zum Zeitpunkt der Ziehung mindestens 18 Jahre alt sind. Eine Barauszahlung des Sachwerts oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Rosemarie Greth schrieb am 09.03.2022 um 20:58
Ich wäre superglücklich, wenn ich den Preis Gaming PC gewinnen würde. Ich bin alleinstehend, 82 Jahre alt und habe nur meine Altersrente (ohne Witwenrente), sodaß ich mir leider keinen neuen PC kaufen kann. Mein jetziuger PC "lenovo T61" ist bereits viele Jahre alt.

Kommentare