Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Gewinnspiel um ein brandneues Samsung Galaxy S22+

Gewinnspiel um ein brandneues Samsung Galaxy S22+

20. Oktober 2023 | von: Denis - Gewinnspiele | verfügbar

Samsung Galaxy S22 gewinnen

 

Das revolutionäre Design des Galaxy S22 wurde von Grund auf neu entwickelt. Und das sieht man diesem Smartphone auch an. Die Gestaltung bis ins Detail überarbeitet, um die Grenzen des Displays aufzuheben.

 

» Hier teilnehmen und Samsung gewinnen

 

Hier hast du die Chance ein brandneues Samsung Galaxy S22 zu gewinnen. Fülle dazu einfach das Gewinnformular vollständig aus und schon hast du die Chance auf ein brandneues Samsung Galaxy S10.

 

Beim neuen S20 siehst du nur, was der Bildschirm zeigt – nicht aber den Rahmen. Damit ist das Display eines der größten und beeindruckendsten auf einem Smartphone dieser Klasse.

 

Das Infinity Display hat einen unglaublichen durchgängigen Bildschirm über die Seiten des Geräts hinaus. So entsteht eine komplett glatte Oberfläche ohne Ecken oder Unebenheiten.

 

Die Vorderseite aus purem, makellosem, ununterbrochenem Glas geht nahtlos in das Aluminiumgehäuse über. Das Ergebnis ist ein einzigartiges, elegant geschwungenes und symmetrisches Objekt.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: k.A.
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind lediglich Nutzer, die bereits mindestens 18 Jahre alt sind. Sollten Minderjährige regelwidrig an dem Gewinnspiel teilnehmen, werden etwaige Gewinne nicht an sie ausgekehrt.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

METZEN BERND schrieb am 01.11.2023 um 22:05
Ich würde mich über ein neues S22 sehr freuen, da mein altes S8 mich bald im Stich lässt. Beste Grüße aus dem Westerwald

Kommentare