Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Gewinne und teste Haushaltsprodukte von Bosch

Gewinne und teste Haushaltsprodukte von Bosch

9. Dezember 2018 | von: Denis | läuft bis 28.02.2019 | verfügbar
teste Bosch Produkte kostenfrei

Bei dieser Testaktion von Bosch kannst du einen von vielen Haushaltsprodukte von Bosch gewinnen und anschließend testen. Wähle dazu aus einer Reihe von Bosch Produkten das gewünschte aus und folge den weiteren Schritten.

 

» Haushaltsprodukte von Bosch gewinnen

 

Du benötigst einen neuen Geschirrspüler, einem Multikocher, einer Waschmaschine oder vielleicht doch eeine TASSIMO-Kaffeemaschine? Dann solltest du schnellstens an diesem Gewinnspiel teilnehmen.

 

Und so funktionierts:

 

1. Wählen Sie das Produkt aus, welches Sie testen möchten.
2. Sie bekommen das Produkt kostenlos zugeschickt.
3. Nach dem Testen dürfen Sie das Produkt behalten.

 

Mit deiner Teilnahme an diesem Produkttest können Wünsche in deinem Zuhause in Erfüllung gehen. Bewerbe dich sich jetzt als Produkttester, indem du einfach auf deine Lieblingsprodukt klickst und mit etwas Glück kannst du zum Beispiel ein Kochfeld, ein neues Dampfbügeleisen oder einen Staubsauger gewinnen und testen.

 

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos, beinhaltet keine Verpflichtung und kann elektronisch erklärt werden. Ein Teilnehmer nimmt am Gewinnspiel teil, indem er das Teilnahmeformular ausfüllt und dieses mittels Anklickens eines Buttons abschickt.

 

Eine Auszahlung des Gewinns in bar oder dessen Tausch ist nicht möglich. Ein Teilnehmer kann auf den Gewinn verzichten. In diesem Fall wird der Gewinn unter den Teilnehmern neu verlost. Die Verlosung der Gewinne erfolgt innerhalb von 4 Wochen nach Beendigung des Gewinnspiels.

 

Die Gewinner werden innerhalb dieser Zeit telefonisch, schriftlich per E-Mail oder postalisch benachrichtigt und um Bestätigung gebeten. Bestätigt ein Teilnehmer die Annahme des Gewinns nicht innerhalb einer Frist von vier Wochen, wird der Preis unter den Teilnehmern neu verlost.

 

Nimm jetzt an der Testaktion von Bosch teil und räume eines der Haushaltsprodukte für dich ab. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist gratis.

Anzahl Preise: viele
Gesamtwert: k.A.
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die wohnhaft in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind und das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Marc Schünemann schrieb am 11.12.2018 um 21:22
Ich würde gern als Tester fungieren, da ich denke das ich sehr kritisch und ehrlich mit meinen Einschätzungen bin.

Kommentare