Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Gewinne mit HolidayCheck eine Reise nach Mallorca

Gewinne mit HolidayCheck eine Reise nach Mallorca

17. September 2023 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 25.09.2023 | nicht mehr verfügbar

Reise nach Mallorca gewinnen

 

Mit Holidaycheck kannst du nun 6 Tage Mallorca für 2 Personen inkl. Flug und Frühstück gewinnen. Dazu musst du nur das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen.

 

» Gewinne mit HolidayCheck

 

HolidayCheck sagt DANKE und verlost unter allen im Zeitraum vom 08.08. bis 25.09.2023 abgegebenen, veröffentlichten Hotel-Bewertungen eine Reise nach Mallorca und insgesamt 50x 250,- Euro Reisegutscheine.

 

Als Hauptpreis verlosen wir unter allen im Gewinnspielzeitraum abgegebenen, veröffentlichen Bewertungen eine traumhafte Reise nach Mallorca.

 

Gemeinsam mit unserem Partner Eurowings Holidays fliegen wir Dich und Deine Begleitung auf die beliebte spanische Ferieninsel. Dort verbringt Ihr 5 Nächte im top-bewerteten Hotel Serrano Palace und lasst es Euch in der spanischen Sonne richtig gut gehen.

Anzahl Preise: 1 + 50
Gesamtwert: k.A.
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jede natürliche Person ab 18 Jahren. Mitarbeiter von HolidayCheck und deren im Haushalt lebenden Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

bella schrieb am 08.08.2016 um 18:37
Urlaubsreif :)
Doreen Ebsen schrieb am 05.08.2016 um 18:07
Urlaub , da vergisst man einfach alles , doch leider noch nie geflogen.

Kommentare