Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Gewinne einen E-Scooter oder Ninebot

Gewinne einen E-Scooter oder Ninebot

5. November 2021 | von: Denis - Gewinnspiele | verfügbar

E-Scooter Gewinnspiel

 

E-Scooter sind der letzte Trend. Nutze die Möglichkeit bei diesem Gewinnspiel teilzunehmen und räume einen trendigen E-Scooter oder Ninebot ab.

 

» zum Gewinnspiel hier entlang

 

Unter allen teilnahmeberechtigten Teilnehmern werden die auf der Website dargestellten Preise innerhalb von vier Wochen nach dem jeweiligen Teilnahmeschluss ausgelost. Die Gewinner werden per E-Mail, SMS, postalisch oder telefonisch benachrichtigt.

 

Die Teilnahme ist nur zulässig und gültig, wenn der Teilnehmer seinen eigenen Vor- und Nachnamen angibt. Eine Teilnahme unter Pseudonymen oder unter einem anderen Namen ist nicht gestattet. Die Teilnahme ist in keiner Weise vom Kauf von Waren, der Nutzung kostenpflichtiger Dienste.

 

Sollte eine Gewinnbenachrichtigung per Post scheitern, z.B. weil der Brief nicht beim Gewinner unter der angegebenen Adresse zustellbar ist, und sollten auch Gewinnbenachrichtigungen per E-Mail oder per Telefon erfolglos bleiben, verfällt der Gewinnanspruch.

 

Eine Gewinnbenachrichtigung per E-Mail oder per Telefon gilt als erfolglos, wenn der Gewinner über die registrierte E-Mail-Adresse/Telefonnummer nicht erreichbar ist (z.B. E-Mail kommt zurück, Telefonnummer ist nicht vergeben, registrierter Gewinner ist an Telefonanschluss nicht bekannt) oder wenn mindestens zwei Aufforderungen per Mail oder über einen Anrufbeantworter, innerhalb von vier Wochen eine aktuelle Anschrift zur Zustellung des Gewinns zu hinterlassen, ohne Reaktion bleiben. Nach Wegfall des Gewinnanspruchs wird die Verlosung wiederholt.

 

Die Teilnahme am Gewinnspiel hängt nicht von dem Erwerb von Waren ab. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen. Mehrfacheinsendungen führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel. Die Gewinnansprüche sind nicht übertragbar.

 

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: k.A.
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmer an den deutschen Verlosungen müssen in Deutschland ansässige Personen im Alter von 18 Jahren oder darüber sein und sich zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme in Deutschland befinden, um teilnahmeberechtigt zu sein.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kommentare