Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Gewinne einen VW Tiguan oder 40.000,- Euro in bar

Gewinne einen VW Tiguan oder 40.000,- Euro in bar

27. August 2018 | von: Denis | verfügbar
VW Tiguan gewinnen

Wer jetzt am Burda Gewinnspiel teilnimmt, hat die einmalige Chance ein VW Tiguan oder 40.000 Euro in bar abzustauben. Dazu musst du als Teilnehmer lediglich das Online-Formular vollständig ausfüllen und abschicken.

 

» Gewinnspiel um einen VW Tiguan

 

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nicht abhängig vom Erwerb oder der Inanspruchnahme von Waren oder Dienstleistungen, die im Rahmen des Gewinnspiels eventuell angeboten werden.

 

Im Gewinnfall erhält der Gewinner einen VW Tiguan im Wert von 40.000 Euro oder wahlweise 40.000,- Euro ausbezahlt. Der Gewinner wird schriftlich, telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt.

 

Sollte jegliche Benachrichtigung (schriftliche, telefonische oder per E-Mail) über einen Gewinn scheitern, weil die Gewinnbenachrichtigung nicht zugestellt werden kann (z.B. wenn die mitgeteilte postalische, elektronische Adresse oder die Telefonnummer falsch oder unvollständig ist), verfällt der Gewinnanspruch nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen.

 

Mehr zum VW Tiguan

 

Als SUV trägt der Tiguan seinen sportlichen Anspruch schon in den Genen. Setze neue Maßstäbe mit den R-Line Paketen.

Ob du beim beim Fahren telefonieren musst, aktuelle Verkehrsinformationen benötigst, per Navigation dein Ziel erreichen willst oder einfach nur deine eigene Musik hören möchtest – dein Tiguan bietet dir diverse Möglichkeiten, moderne Technik bequem und unkompliziert zu nutzen.

 

Jetzt teilnehmen und gewinne einen VW Tiguan !

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: 40.000,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Renate Scholz schrieb am 10.02.2018 um 23:50
Meine Tochter Saskia bekommt im April eine kleine Tochter. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Kleine. Da wir auf dem Land leben könnten wir ein Auto sehr gut gebrauchen. Vielleicht haben wir ja etwas Glück, wäre fantastisch.
Sabine schrieb am 14.12.2017 um 15:26
Ja auch für mich wäre es sehr schön mal etwas zu gewinnen, wir hatten in den letzten Jahren sehr viel Pech, haben durch Abzocke alles verloren.
Probst Heinrich schrieb am 16.11.2017 um 23:58
Muß meinen alten BMW leider verschrotten und bräuchte dringend einen neuen Wagen.
Probst Heinrich schrieb am 16.11.2017 um 23:56
Muß mein Auto an meinen Enkel abgeben zum Studium und bräuchte einen neuen Wagen.
Schnabl Edeltraud schrieb am 16.11.2017 um 23:24
Schön wäre es wenn mich das Glück auch einmal besuchen würde.
Katja Neubauer schrieb am 05.11.2017 um 22:08
Nachdem ich jetzt 2x hintereinander in Werkstätten abgezockt wurde, hab ich jetzt auch mal Glück verdient.
veronika stamm schrieb am 03.11.2017 um 17:15
Nachdem ich seit 2 Jahren meinen FordTransit nicht mehr habe, weil er auf der Autobahn wegen mangelhafter Teile stehenblieb und Ford sich weigert nachzubessern (obwohl in der Presse zugesichert) benötige ich dringend ein Auto.

Kommentare