Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Gewinne eine von fünf Lavazza Jahresvorräten im Gesamtwert von 1.500,- Euro

Gewinne eine von fünf Lavazza Jahresvorräten im Gesamtwert von 1.500,- Euro

20. November 2019 | von: Denis | läuft bis 30.01.2020 | verfügbar
gewinne eine Kaffeemaschine

Lavazza Caffè Crema Classico ist der cremige Klassiker aus Italien. Der Kaffee besticht für seine besonders harmonische Mischung aus allerbesten Arabica und Robusta Bohnen.

 

» zum Lavazza Gewinnspiel

 

Hier hast du nun die Chance eine von fünf Lavazza Jahresvorräten im Gesamtwert von 1.500,- Euro zu gewinnen. Dsie Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und unverbindlich.

 

Wähle aus drei Produktklassen:

 

» Ganze Bohnen für Ihren Vollautomaten

» Kompostierbare, Nespresso kompatible Kapseln

» Lavazza A Modo Mio Kapselmaschine inkl. kompostierbarer Kapseln

 

Die mittlere Röstung macht diesen Caffè besonders mild und sanft, der hohe Anteil edelster Sorten bietet feinste Geschmacksnuancen und eine unwiderstehlich geschmeidige Crema.Diese klassisch italienische Komposition der Lavazza Experten ist für alle Zubereitungsarten geeignet, besonders gut kann der Caffè Crema Classico seine Stärken in Kaffeevollautomaten ausspielen.

Anzahl Preise: 5
Gesamtwert: 1.500,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kommentare