Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Gewinne eine traumhafte 7-tägige Kreuzfahrt an Bord der VASCO DA GAMA

Gewinne eine traumhafte 7-tägige Kreuzfahrt an Bord der VASCO DA GAMA

4. November 2022 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 30.11.2022 | nicht mehr verfügbar

Kreuzfahrt Gewinnspiel

 

Auf Kreuzfahrtberater kannst du mit der Anmeldung an den kostenlosen Newslettern wieder eine traumhafte Kreuzfahrt gewinnen. Diesmal geht es um eine 7-tägige Kreuzfahrt mit der VASCO DA GAMA.

 

» Klicken und Kreuzfahrt gewinnen

 

Trage dazu nur deinen Namen und deine Email Adresse an. Im Anschluss nur noch bestätigen und schon nimmst du am Kreuzfahrtgewinnspiel teil.

 

Verlost wird eine Balkonkabine für zwei Personen inklusive Flügen ab/bis Deutschland sowie Transfers.

 

Mehr zu VASCO DA GAMA

 

Unter allen neuen Newsletter-Anmeldungen bis zum 30. November 2022 verlosen wir eine 7-tägige Kreuzfahrt inkl. Flüge und Transfers an Bord der VASCO DA GAMA für zwei Personen ab Marseille bis Barcelona in einer Balkonkabine. Die Reise führt Sie vom 20. bis 27. Mai 2023 durch das abwechslungsreiche und malerische Südfrankreich.

 

Ihre Route: Marseille • Saint-Tropez • Cannes • Villefranche (Nizza) • Calvi (Korsika) • Ajaccio (Korsika) • Barcelona

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: k.A.
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Pro Person ist die Anmeldung mit nur einer E-Mail-Adresse zulässig. Wir behalten uns vor, offensichtliche Doppelanmeldungen zusammenzufassen oder auszuschließen. Der Gewinn ist nicht übertragbar, keine Barauszahlung möglich.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Sabrina Hierl schrieb am 03.09.2018 um 17:59
Tolles Gewinnspiel. Es würde ein Traum in Erfüllung gehen, endlich einmal eine Kreuzfahrt zu machen!
Brigitte HADERER schrieb am 14.08.2018 um 18:44
Ich wollte mit meinem Mann schon lange eine Kreuzfahrt buchen,bis jetzt wurde nichts daraus.Wir würden uns sehr über diesen tollen Gewinn freuen......

Kommentare