Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Gewinne ein Kurzurlaub im Bio-Natur-Resort im Wert von 1.000,- Euro

Gewinne ein Kurzurlaub im Bio-Natur-Resort im Wert von 1.000,- Euro

4. Januar 2023 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 01.03.2023 | nicht mehr verfügbar

Kurzurlaub im Bio-Natur-Resort gewinnen

 

Mit Steirerkraft kannst du nun einen Kurzurlaub im Bio-Natur-Resort im Wert von 1.000,- Euro gewinnen. Im Preis sind Genuss und Wellnessmomente inkludiert.

 

» Mitmachen und gewinnen

 

Dort, wo Kürbiskernöl und Hirschbirnsaft fließen, urlaubst du in der Turmsuite mit herrlichem Weitblick in den Naturpark Pöllauer Tal. Genieße die Zeit für S‘ ICH im Wellnessreich „Bewusst Sein“ mit Außenpool und Naturparksaunareich.

 

Rund um die Uhr wirst du mit 100 % Bio-Haubenkulinarik vom Feinsten verwöhnt. Erfahre das oststeirische Hügelland bei einer Genusstour zu den besten Produzenten mit dem hauseigenen Fiat 500c Elektro-Cabrio und koste dich durch die Oststeiermark. Dazu gibt es einen gefüllten Picknickkorb mit herzhaften Köstlichkeiten.

 

Alles zu Gewinnspielpreis:

 

» 3 Tage / 2 Nächte im klimaneutralen 4* RETTER Bio-Natur-Resort
» Allzeit-Bio-Genuss mit Nachmittagsjause und 4-Gang-Abend-Menü
» Wellnessreich „Bewusst Sein“ mit Saunareich, Bio-Kosmetik und Massagen
» Gesundheitsprogramm wie Yoga, Pilates und ZEN
» Führung und Verkostung im Retter BioGut mit Bäckerei, Eiserei und Kräuterei
» Ausfahrt mit Fiat 500c Elektro-Cabrio mit OpenAir Feeling
» Besuch in der Steirerkraft Kernothek
» Gefüllter Picknickkorb mit Kürbiskern-Spezialitäten
» Geschenk von Steirerkraft für die Heimfahrt

 

Der Hauptpreis wird unter allen Teilnehmenden verlost.

 

Zusätzlich werden 100 Nouvöl Cuisine Kochbüchern,  25 köstlichen „Steirisches Duett“-Paketen mit Steirerkraft Kürbiskernöl und eine geführte Erlebnistour in der Steirerkraft Kernothek verlost! Ob du einen Sofortgewinn gewonnen hast, erfährst du unmittelbar nach der Teilnahme am Gewinnspiel. Der Hauptpreis wird im März 2023 verlost und der/die Gewinner:in schriftlich verständigt.

Anzahl Preise: 126
Gesamtwert: k.A.
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Pro Mailadresse ist eine einmalige Teilnahme am Gewinnspiel möglich.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kommentare