Gewinne ein iPhone 13

1. März 2024 | von: Denis - Gewinnspiele | verfügbar

♥ iPhone 13 gewinnen

 

Das Display verwendet neue Techniken und Technologien, die den Kurven des Designs genau folgen, bis in die elegant gerundeten Ecken.

 

» Teilnehmen und iPhone gewinnen

 

Ein neuartiges Drei-Kamera-System, das dir jede Menge neue Möglichkeiten gibt, ohne kompliziert zu sein. Ein beispielloser Sprung bei der Batterielaufzeit. Und ein extrem leistungsfähiger Chip, der maschinelles Lernen noch intelligenter macht und neu definiert, was ein Smartphone kann. Willkommen zum ersten iPhone, das leistungs­stark genug ist, um Pro zu heißen.

 

Details zum iPhone 13

 

Das fortschrittlichste Zwei-Kamera-System, das es je auf einem iPhone gab.Superschneller A15Bionic Chip.Ein großer Sprung bei der Batterielaufzeit.Robustes Design.Superschnelles 5G. Und ein helleres Super Retina XDR Display.

 

Mach mit der neuen Weitwinkel-Kamera unglaubliche Fotos und Videos bei wenig Licht. Nimm mit der Ultraweitwinkel- Kamera mehr von deiner Umgebung auf. Und mach große Filme mit dem Kinomodus.

 

6,1″ Super Retina XDR Display*, das noch heller und dadurch im direkten Sonnenlicht noch besser ist. Helles Weiß, tiefes Schwarz und unglaubliche Farbgenauigkeit. Die ultrahohe Pixeldichte lässt Fotos und Text gestochen scharf aussehen.

 

Der A15 Bionic Chip macht jede Aufgabe flüssiger und ermöglicht Kinomodus, Fotografische Stile, Live Text und mehr. Er ist noch effizienter und trägt damit zu einem großen Sprung bei der Batterielaufzeit bei.

 

Robustes Design mit Ceramic Shield. Aluminium in Raumfahrt-Qualität. Branchenführender IP68 Wasserschutz.

 

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: 1.000,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Zur Teilnahme berechtigt sind jegliche Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme zumindest 18. alt sind und Ihren Wohnsitz in Deutschland haben. An diesem Gewinnspiel ist die Teilnahme kostenlos. Durch das Eintragen Ihrer Daten und dem klicken auf den Weiter Button nehmen Sie am Gewinnspiel teil. Jegliche Daten sind exklusives Eigentum der Ergo Direkt Versicherungen AG

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Skof Hildegard schrieb am 13.06.2018 um 15:09
Ich freue mich auf den Gewinn
Ahmadallah schrieb am 12.06.2018 um 21:54
Das ist ein sehr tolles Angebot zum gewinnen!
Ahmadallah schrieb am 12.06.2018 um 21:53
Ich hoffe das ich gewinne!

Kommentare