Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Engbers verlost 20 Thule Fahrradträger im Gesamtwert von 12.400,- Euro

Engbers verlost 20 Thule Fahrradträger im Gesamtwert von 12.400,- Euro

23. April 2020 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 30.09.2020 | verfügbar
gewinne mit Engbers

Engbers Gewinnspiel

 

Nimm jetzt am Engbers Gewinnspiel teil und räume einen von 20 Thule VeloSpace XT 2 Fahrradträger im Gesamtwert von 12.400 Euro. Einfach Formular ausfüllen und absenden.

 

» Hier Fahrradträger gewinnen

 

Mit dem Thule VeloSpace XT ist der echte Allround-Fahrradträger Wirklichkeit geworden. Er wurde für große und schwere Fahrräder entwickelt, wie etwa E-Bikes, Fatbikes und Downhill-Mountainbikes, ist jedoch ebenso gut für Stadt- und Kinderfahrräder geeignet.

 

Zum Befördern von zusätzlichen Lasten, wie etwa einem Thule Chariot Multisport-Anhänger, lässt er sich mit einer Thule BackSpace XT Cargo Box kombinieren. Die Möglichkeiten sind unerschöpflich, besonders für Familien mit Kleinkindern.

 

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Bei Nichtinanspruchnahme verfällt der Gewinn. Gewinner werden persönlich benachrichtigt!

Anzahl Preise: 20
Gesamtwert: 12.400,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können Personen ab 18 Jahre.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kommentare