Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Diemer verlost ein Schmuckstück

Diemer verlost ein Schmuckstück

2. Januar 2021 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 24.01.2021 | verfügbar
Schmuckgewinnspiel von Diemer

Diemer Gewinnspiel

 

Bei Diemer kannst du nun ein neues Schmuckstück gewinnen. Dies kann ein Kette, Ring, Collier oder eine hochwertige Uhr sein. um teilzunehmen musst du nur das Gewinn-Formular aufüllen.

 

» Teilnehmen und Schmuck abstauben

 

Es kann sein, dass zum Diemer Gewinnspiel noch eine Gewinnspielfrage beantwortet werden muss. Diese ist n der Regel recht einfach und kann schnell eingetragen werden.

 

Eine Bestellung beeinflusst deine Gewinnchance nicht. Bei Teilnahme per Post können nur ausreichend frankierte Einsendungen an der Verlosung teilnehmen. Die Gewinner/-innen werden später automatisch schriftlich benachrichtigt; Sie können in einer Gewinner-Galerie veröffentlicht werden.

 

Mit 50 Jahren Juwelier-Tradition treffen sich bei Juwelier DIEMER in der Goldstadt Pforzheim Tradition und Zukunft sowie Direkteinkauf und neue Design-Kreationen auf optimale Weise. Ob Gold-, Silber- oder Diamantschmuck, der Online Shop von Juwelier DIEMER bietet bei höchsten Ansprüchen gleichbleibend hohe Qualität zu bestem Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Durch direkten Kontakt zu hochkarätigen Schmuck-Designern überrascht Juwelier DIEMER stets aufs Neue mit raffinierten und edlen Kreationen. Nimm jetzt regelmäßig am Gewinnspiel von Diemer teil.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: 2.199,- Euro
Gewinnspielfrage: Welcher beliebte Edelstein ist rot?
Lösung: Rubin
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können Personen ab 18 Jahre.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kommentare