Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > DeinHandy Newsletter Gewinnspiel: iPad Air 2 zu gewinnen

DeinHandy Newsletter Gewinnspiel: iPad Air 2 zu gewinnen

1. Januar 2022 | von: Denis - Gewinnspiele | verfügbar
deinhandy Gewinnspiel

Beim neuen DeinHandy Newsletter Gewinnspiel kannst du regelmäßig neue Technik- und Elektronikpreise gewinnen. Dazu musst du dich lediglich für die kostenfreien Newsletter eintragen.

 

» DeinHandy Newsletter Anmeldung

 

Mit deinem Eintrag erhältst du per Email exklusive Angebote, Rabatt Aktionsvorteile und Infos zu News & Trends aus dem Mobilfunkmarkt. Nach dem Newsletter Eintrag kannst du dich selbstverständlich jederzeit wieder austragen lassen.

 

Details zum iPad Air 2

 

Nicht nur ein dünneres Display. Ein brillantes Display. Für die unglaublich flache Silhouette des iPad Air 2 wurde das Retina Display neu designt und aus drei Schichten eine gemacht. So ist das Display nicht nur dünner, sondern auch besser geworden – mit höherem Kontrast und lebendigeren Farben.

 

Dann wurde eine entspiegelnde Beschichtung hinzugefügt, die das Display des iPad Air 2 zu einem der reflexionsärmsten überhaupt in einem Tablet macht.

 

Mehr zu deinhandy:

 

DeinHandy ist nicht nur der am schnellsten wachsende Anbieter von Smartphones, Tablets und Tarifen auf dem deutschen Markt, sondern auch noch ausgesprochen freigiebig – jedenfalls wenn es um unsere Gewinnspiele geht. Bei unseren Gewinnspielen gibt es regelmäßig topaktuelle Smartphones und Hochleistungstablets aus dem Spitzensegment abzusahnen!

 

Außerdem findest Du hier auch unsere aktuellen und früheren Verlosungen unserer Partner mit tollen Gelegenheiten und Gratis-Kopfhörern, Soundbars, Equipment und, und, und!

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: 350,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme ist ab 18 Jahre möglich.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Lars schrieb am 19.03.2019 um 21:02
Ich bin ein großer Fan von Apple ich besitze nicht viel von Apple aber die Produkte faszinieren mich.
Herbert Jaquet schrieb am 28.02.2019 um 13:37
Habe noch keins. Währe schön zugewinnen

Kommentare