Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück > Crucero-Magazin Gewinnspiel um eine 7-Nächte Flusskreuzfahrt auf Rhein und Maas

Crucero-Magazin Gewinnspiel um eine 7-Nächte Flusskreuzfahrt auf Rhein und Maas

14. Februar 2023 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 07.03.2023 | nicht mehr verfügbar

Kreuzfahrt gewinnen

 

Regelmäßig verlost das Crucero-Magazin eine Kreuzfahrt der Träume. Dies kann sowohl eine Route im Mittelmeer, als Flusskreuzfahrt sein oder aber in der Karibik. Mit Sicherheit aber eine unvergessliche Reise.

 

» zum Kreuzfahrt Gewinnspiel

 

In der Regel gilt der Reisepreis für 2 Personen. Um teilzunehmen musst du lediglich das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen.

 

Eine Barauszahlung des Sachwertes oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenfrei und unverbindlich.

 

Teilnehmer müssen zum Zeitpunkt der Reise über gültige Ausweispapiere verfügen. Es obliegt der Verantwortung der Teilnehmer, die Gültigkeit der Reisedokumente zu überprüfen.

 

CRUCERO ist das Reisemagazin für Kreuzfahrtliebhaber. Die Zeitschrift vereint das Beste aus den Bereichen Reise, Service und Lifestyle – professionell und glaubwürdig präsentiert in einem hochwertigen und lesefreundlichen Layout.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: k.A.
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen dürfen alle Personen ab dem 21. Lebensjahr, ausgenommen sind Mitarbeiter der Cursus Media Verlags GmbH und der Inter-Connect GmbH sowie deren Angehörige.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Annerose schrieb am 23.07.2021 um 09:01
Möchte unbedingt eine schiffsreise machen, hätten 2020 schon gebucht fand wegen Corona nicht statt.

Kommentare