Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Compo verlost 25 Alcatel One Touch Tab 7HD Tablets

Compo verlost 25 Alcatel One Touch Tab 7HD Tablets

26. Oktober 2015 | von: Denis | läuft bis 31.10.2015 | nicht mehr verfügbar
Tablets Gewinnspiel

Wer jetzt am Compo Gewinnspiel teilnimmt, kann mit etwas Glück einen von 25  Alcatel „One Touch Tab 7HD“-Tablets gewinnen.

 

» Gewinnspiel um Tablets

 

Um am Gewinnspiel erfolgreich teilzunehmen, musst du dich registrieren und und bewerben.

 

Das Alcatel One Touch Tab 7HD sieht nicht nur sehr edel aus, es wurde auch sehr handlich verarbeitet. Durch seine kompakten Abmessungen und dem geringen Gewicht ist es der ideale Begleiter bei Reisen.

 

Das Tablet liegt super in der Hand und greift sich auch gut an, die Rückseite ist glatt und mattiert. Es ist mit 350 Gramm und einer Dicke von nur 9 Millimeter leicht handhabbar. Die weiteren Maße des One Touch 7HD betragen 191 x 125 Millimeter. Die Ecken sind abgerundet und erinnern vom Design her an jenes der Galaxy-Tab-Reihe.

 

Er verfügt über zwei Kerne, welche jeweils mit 1,6 GHz takten, die einen reibungslosen Betrieb der beschriebenen Apps gewährleisten. Für Schnappschüsse in der Natur ist im Alcatel eine Hauptkamera mit 2 Megapixel und eine Frontkamera mit 0,3 Megapixel integriert.

 

 

Tablets gewinnen

Anzahl Preise: 25
Gesamtwert: 2.000,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Julienne Möller schrieb am 27.10.2015 um 21:36
Ich liebe Tablets über alles, man kann es überall mitnehmen. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich 25 Tablets gewinne.

Kommentare