Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück Quiz > Beim Playmobil Gewinnspiel werden zahlreiche Spiele verlost

Beim Playmobil Gewinnspiel werden zahlreiche Spiele verlost

19. April 2022 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 31.07.2022 | nicht mehr verfügbar

Playmobil Gewinnspiel

 

Nimm jetzt am Gewinnspiel von Playmobil teil und gewinne mit etwas Glück eines von 50 hochwertigen Spielen. Dazu musst du nur das Lösungswort eintragen.

 

» zum Gewinnspiel hier entlang

 

Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme im eigenen Namen möglich. Eventuelle Gewinne sind nicht übertragbar.

 

 

Zu gewinnen gibt es folgende Preise:

 

3x 70910 DOC – Das Hauptquartier
5x 70911 DOC – Feuerwehr Truck
12x 70915 DOC – Polizei Einsatzfahrzeug
30x 70919 DOC – Hilf dem Rennfahrer

 

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von vier Wochen nach dem Absenden der Benachrichtigung, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird per Los ein neuer Gewinner ermittelt.

 

Eine Barauszahlung, Änderung oder Umtausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Teilnehmer wird, im Falle eines Gewinns, von PLAYMOBIL schriftlich benachrichtigt. Die Gewinnspiele von Playmobil finde regelmäßig mindestens einmal pro Jahr statt.

Anzahl Preise: 50
Gesamtwert: k.A.
Gewinnspielfrage: Wie heißt das tierische Mitglied des DUCK ON CALL Teams?
Lösung: Ducklas
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, welche Ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 3 (drei) Jahre. Minderjährige (unter 18 Jahre) benötigen für die Teilnahme am Gewinnspiel und für alle mit der Teilnahme verbundenen rechtlichen Erklärungen die Zustimmung der rechtlichen Vertreter (Erziehungsberechtigten).

Gewinnspiel-Rubrik: ,
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Carmen schrieb am 28.07.2022 um 15:40
Playmobil ist Klasse.
Holger Potthoff schrieb am 03.07.2022 um 17:32
Ich möchte ein Spiel für mein Enkelkind Lenn gewinnen. Er würde sich sehr darüber freuen.
Sabine schrieb am 19.06.2022 um 12:18
Playmobil ist Klasse!
Erika Pietza schrieb am 14.06.2022 um 19:47
Meine Enkelkinder lieben Playmobil.
Stark Carolin schrieb am 06.08.2019 um 12:14
Wünsche das ich ein Set Gewinne,da freuen sich meine beiden Kinder.

Kommentare