Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück Quiz > 1 Woche Hotelaufenthalt für 2 Personen im Kwanza Resort by Sunrise auf Sansibar gewinnen

1 Woche Hotelaufenthalt für 2 Personen im Kwanza Resort by Sunrise auf Sansibar gewinnen

6. April 2024 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 15.04.2024 | nicht mehr verfügbar

Gewinnspiel von Holidayland

 

Freu dich als Gewinner auf 7 Nächte für 2 Personen im Kwanza Resort by Sunrise***** auf Sansibar.

 

» Klicken und gewinnen

 

Erlebe mit schauinsland-reisen das einzigartige Lebensgefühl „Hakuna Matata“ auf der traumhaften Gewürzinsel Sansibar. Hier können Sie alle Sorgen und den Alltag ganz einfach hinter sich lassen.

 

Die im Indischen Ozean liegende und zu Tansania gehörende Inselgruppe ist bislang noch ein Geheimtipp. Palmen, Korallenriffe, weiße Sandstrände sowie arabische, orientalische und europäische Einflüsse machen Sansibar zu einem unvergesslichen Reiseziel.

 

Wie wäre es mit einer Kombination aus Strandurlaub in Sansibar und einer Safari in Kenia? Klingt das nicht nach Gänsehautfeeling? Kenia ist die Heimat der „Big Five“ und bietet unvergleichliche Safari-Begegnungen mit Löwen, Leoparden, Nashörnern, Büffeln und Elefanten.

 

Tauche ein in die faszinierende Vielfalt dieses Landes, das nicht nur für seine atemberaubende Tierwelt bekannt ist, sondern auch für seine gastfreundlichen Menschen.

 

Die Antwort auf die Gewinnspielfrage erhältst du natürlich hier auf der Webseite.

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: k.A.
Gewinnspielfrage: Unter welchem Namen ist Sansibar noch bekannt?
Lösung: Gewürzinsel
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können Personen ab 18 Jahre.

Gewinnspiel-Rubrik: ,
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kommentare