Facebook Twitter RSS
Startseite > Win Magazin > Rewe und Coca Cola verlosen 22 Bosch CookIt

Rewe und Coca Cola verlosen 22 Bosch CookIt

1. März 2021 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 07.03.2021 | nicht mehr verfügbar
gewinne eine Bosch Cookit

Bosch CookIt gewinnen

 

Nimm jetzt am Rewe und Coca Cola Gewinnspiel teil und räume einen von 25 Bosch CookIt ab. Bei diesen Gewinnspiel solltest du unbedingt teilnehmen, denn die Küchenmaschine ist heiß begehrt.

 

» Hier teilnehmen und gewinnen

 

Einfach das Formular unten ausfüllen und mit etwas Glück steht eine CookIt schon bald in deiner Küche. Manuell, smart oder sprachgesteuert: Die CookIt bietet Individualisten alle Freiheiten beim
Kochen und Perfektionisten vorinstallierte Rezepte mit Geling-Garantie.

 

Mehr zur Bosch CookIt Küchenmaschine

 

» Vielfalt mit drei Kocharten: Guided Cooking Rezepte mit Gelinggarantie, 24 Automatikprogramme und manuelles Kochen

 

» Anbraten bei bis zu 200°C: Mehr Geschmack für Fleisch, Fisch oder Gemüse mit Temperaturen von 37°-200°C

 

» XL-Topf mit Smart Sensor Technology: Kochspaß in neuer Dimension und für bis zu 8 Personen dank 3 l Volumen

 

» 7 professionelle Werkzeuge und Zubehöre inklusive: Für viele Funktionen wie Rühren, Kneten, Zerkleinern, Raspeln, Dampfgaren und mehr

 

» Home Connect App: neue Rezepte auf den Cookit übertragen und Kochfortschritt mit dem Smartphone immer im Blick

Anzahl Preise: 22
Gesamtwert: k.A.
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die das 18. Lebensjahr erreicht und einen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Mitarbeiter der REWE Markt GmbH sowie deren Angehörige sind zur Teilnahme nicht berechtigt.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Venera kuqi-Ruhani schrieb am 04.12.2021 um 02:37
Ich würde so gerne diese Bosch-Cookit Maschine gewinnen.
Susanne Ruppel schrieb am 06.03.2021 um 15:18
Ich möchte so eine Maschine gewinnen, weil man wirklich alles damit machen kann.
Petty schrieb am 05.03.2021 um 23:37
Aufgrund geönderter Arbeitszeiten wäre dieser Bosch Cookie eine riesige Arbeitserleichterung die ich sehr gerne gewinnen würde.
Gabriele Knapp schrieb am 28.02.2021 um 19:19
Ich würde gerne diese Maschine gewinnen, weil sie mich verführen bei diesem Gewinnspiel mitzumachen und weil ich und meine Familie große Fans von Cola Cola light koffeinfrei sind. ??
Karin Iglhaut schrieb am 28.02.2021 um 14:03
Habe den TM31. Bin gespannt was die Neuen besser können.
Margot Hinrichsen schrieb am 28.02.2021 um 12:47
Prima zu verwenden beim kochen für die Enkel (homeschooling) Würde mich sehr freuen meinen Feinschmeckern schnell etwas auf den Tisch zu zaubern. Lg.Oma Margot
Renate Bade schrieb am 27.02.2021 um 17:16
Ich würde liebend gerne so eine Maschine für interessante Zubereitung von tollen Rezepten gewinnen.
Claudia Kämmerle schrieb am 27.02.2021 um 11:46
Ich habe bis jetzt nur einen Thermomix ausprobiert und würde gerne dieses Boschgerät testen.
Christine Neumann schrieb am 26.02.2021 um 17:04
Der Bosch-Cookit ist besser als der Thermomix, das würde ich gerne meiner Freundin in einem Kochduell beweisen.
Karin Gehrke schrieb am 26.02.2021 um 16:59
Über den Gewinn dieser tollen Maschine würde ich mich total freuen, damit ich mich endlich mit anderen Besitzern solcher Küchenmaschine austauschen kann.
Martina Kumeth schrieb am 26.02.2021 um 16:46
Ich würde gerne eine Gewinne, dass ich nicht immer alles mit der Hand schneiden muss und eine Erleichterung habe.

Kommentare