Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Quiz > GEWINNT DIE NEUE DVD VON BIENE MAJA

GEWINNT DIE NEUE DVD VON BIENE MAJA

5. November 2017 | von: Gewinnspielwelt User | läuft bis 19.11.2017 | verfügbar

Beantwortet uns einfach folgende Gewinnspielfrage und gewinnt 3 x die neuen DVD Folgen 13: „Die Wiesenfreunde“ und 14: „Das süße Geheimnis“ von Die Biene Maja!

 

Seit wann gibt es die Biene Maja, die ursprünglich auf Büchern basiert?

 

a) seit 2003

b) seit 1912

 

Schickt uns eure Antwort über das folgende Gewinnspielformular und gewinnt mit etwas Glück.

 

Einsendeschluss ist der 19. November 2017.

 

Lösung: b) 1912

 

DIE BIENE MAJA – 13 brandneue Abenteuer auf zwei DVDs

 

Nicht nur „in einem unbekannten Land, vor gar nicht allzu langer Zeit“ war die Biene Maja wohlbekannt – basierend auf den Büchern aus dem Jahre 1912 zählt sie bereits seit Jahrzehnten zu den bekanntesten Trickfiguren überhaupt.

 

Seit 2013 gibt es die Serie auch in einer CGI-Version zu sehen, die durch moderne visuelle Effekte und einer 3D-Optik die fabelhafte Welt der Klatschmohnwiese noch farbenfroher und schöner wirken lässt. Die erste Staffel mit 78 Folgen à 12 Minuten erzielte im ZDF einen Marktanteil von 81 Prozent. Bis zu 460.000 Zuschauer pro Episode verfolgten die Neuauflage der berühmten Zeichentrickserie, denn mittlerweile vereint die kleine, freche Biene drei Generationen vor dem Bildschirm. Jetzt kehrt die Biene Maja, Kultfigur des ZDF Kinderfernsehens, mit 52 noch nie erzählten Geschichten zurück.

Anzahl Preise: 3
Gesamtwert: 60,- Euro
Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Immer auf der Suche nach den neusten online Gewinnspiele. Egal ob Autos, Motorrad, Reisen, Gutscheine, Modeartikel, Elektronikprodukte oder Haushaltsware - ich suche und finde die besten Gewinnspiele aus dem Internet.

Kommentare