Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Gewinnspiel zum Kinofilm The Founder

Gewinnspiel zum Kinofilm The Founder

1. April 2017 | von: Gewinnspielwelt User | läuft bis 13.04.2017 | verfügbar

Zum Kinostart des Films The Founder mit Michael Keaton verlosen wir einmal das Buch „McMarketing“ des Springer-Verlags sowie 1×2 Freikarten für den Kinofilm. Diese Karten sind deutschlandweit einsetzbar.

 

Zum Film: Ray Kroc (Michael Keaton), Vertreter für Milchshake-Mixer, hat Anfang der 1950er Jahre nur äußerst mäßige Erfolge vorzuweisen. Trotzdem gibt der charismatische Vollblutverkäufer nicht auf und träumt den amerikanischen Traum.

 

Als er zufällig von einem revolutionären Schnellrestaurant im kalifornischen San Bernardino hört, wittert er die Chance seines Lebens. Trotz anfänglichem Widerstand der Betreiber, der Brüder Mac (John Carroll Lynch) und Dick McDonald (Nick Offerman), gelingt es Ray durch Hartnäckigkeit und Raffinesse, die Franchise-Rechte zu erwerben.

 

Doch bis daraus ein erfolgreiches Fast-Food-Imperium werden kann, muss Ray noch unzählige Hindernisse aus dem Weg räumen und unliebsame Entscheidungen treffen…

Anzahl Preise: 2
Gesamtwert: 50,- Euro
Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Immer auf der Suche nach den neusten online Gewinnspiele. Egal ob Autos, Motorrad, Reisen, Gutscheine, Modeartikel, Elektronikprodukte oder Haushaltsware - ich suche und finde die besten Gewinnspiele aus dem Internet.

Kommentare