Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Gewinnen Sie Gitti Müllers „Comeback mit Backpack”

Gewinnen Sie Gitti Müllers „Comeback mit Backpack”

5. November 2017 | von: Gewinnspielwelt User | läuft bis 24.11.2017 | verfügbar

Schon mit 24 Jahren reist Gitti Müller alleine durch Südamerika. Jetzt, mit 58 Jahren, wollte sie es noch einmal wissen: Bedeutet Rucksack packen und ab in den Flieger.

 

In Comeback mit Backpack erzählt die Ethnologin und Reisejournalistin jetzt von ihren Reisen durch Lateinamerika. Viel hat sich verändert in den 34 Jahren dazwischen: Die Militärdiktaturen in Brasilien und Bolivien wurden zerschlagen und das Smartphone ist zum ständigen Reisebegleiter geworden.

 

Somit ist Comeback mit Backpack nicht nur zu einem ganz persönlichen Reisebericht geworden, auch viele nützliche Tipps und Tricks für alle die es ihr gleichtun wollen sind darin zu finden. Und gerade zu letzterem möchte Gitti Müller inspirieren: Besonders im Alter sollte man ihrer Meinung nach die Chancen des Lebens begreifen und sich auf neue Abenteuer einlassen, wie beispielsweise eine Rucksackreise ans andere Ende der Welt!

 

Lesen Sie in unserer Buchempfelung mehr über Comeback mit Backpack – Eine Zeitreise durch Südamerika.

 

Wir verlosen das Buch zudem 5 mal. Viel Glück!

Anzahl Preise: 5
Gesamtwert: 125,- Euro
Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Immer auf der Suche nach den neusten online Gewinnspiele. Egal ob Autos, Motorrad, Reisen, Gutscheine, Modeartikel, Elektronikprodukte oder Haushaltsware - ich suche und finde die besten Gewinnspiele aus dem Internet.

Kommentare