Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Gewinnen Sie die Biographie von Elisabeth Mann Borgese

Gewinnen Sie die Biographie von Elisabeth Mann Borgese

1. April 2017 | von: Gewinnspielwelt User | läuft bis 25.04.2017 | verfügbar

Elisabeth Mann Borgese und das Drama der Meere. Der Titel sagt bereits viel aus über das Leben von Thomas Manns jüngster Tochter.

 

Als Kind verbrachte sie die Sommer zumeist mit der Familie an der Ostsee, wo die Kinder spielten und der Vater schrieb. Die Liebe zum Meer wurde ihr also schon in die Wiege gelegt und begleitete sie ihr ganzes Leben. Unermüdlich setzte sie sich für den Schutz der Meere und ihrer Lebewesen ein, dozierte darüber sogar an der Universität von Halifax und war Gründungsmitglied des Club of Rome.

 

Nachdem sie die Gründung der Zeitschrift mare maßgeblich unterstützte, hat der mare Verlag jetzt ihre Biographie herausgegeben.

Anzahl Preise: 3
Gesamtwert: 45,- Euro
Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Immer auf der Suche nach den neusten online Gewinnspiele. Egal ob Autos, Motorrad, Reisen, Gutscheine, Modeartikel, Elektronikprodukte oder Haushaltsware - ich suche und finde die besten Gewinnspiele aus dem Internet.

Kommentare