Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Gewinnen Sie den Roman „Die Stunde des Schmetterlings”

Gewinnen Sie den Roman „Die Stunde des Schmetterlings”

3. Oktober 2017 | von: Gewinnspielwelt User | läuft bis 17.10.2017 | verfügbar

Julius Reinhardt ist am Ende seiner Kräfte – von Krieg und Zerstörung geszeichnet setzt er sich in den Trümmern einer Dorfkirche die Pistole an die Kehle.

 

Doch der Dorfpfarrer kann ihn im letzten Moment von seiner Verzweiflungstat abhalten. Der alte Mann führt Julius zu seiner Schmetterlingssammlung, um ihm die Schönheit des Lebens zu zeigen. Julius fasst schließlich vertrauen zu ihm und erzählt von seiner Kindheit, in einem sächsischen Dorf, bis hin zum Tode des besten Freundes.

 

Dieser wurde in einer Feuerpause, als sich die Deutschen und Franzosen zum Fußballspielen zusammen fanden, mit einem Bajonett im Rücken tot aufgefunden…

 

Mehr über Pieter Webeling erfahren Sie in unserem Buchtalk über sein Roman Das Lachen und der Tod.

 

Wir verlosen 3 Exemplare dieses wunderbaren Romans von Pieter Webeling. Viel Glück!

Anzahl Preise: 3 x Roman
Gesamtwert: 75€
Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Immer auf der Suche nach den neusten online Gewinnspiele. Egal ob Autos, Motorrad, Reisen, Gutscheine, Modeartikel, Elektronikprodukte oder Haushaltsware - ich suche und finde die besten Gewinnspiele aus dem Internet.

Kommentare