Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Gewinnen Sie den Polyglott Florenz Reiseführer

Gewinnen Sie den Polyglott Florenz Reiseführer

3. Oktober 2017 | von: Gewinnspielwelt User | läuft bis 25.10.2017 | verfügbar

Florenz war die Metropole der Renaissance. Und auch heute ist die Stadt in der Toskana immernoch einen Besuch wert. Besonders Kunst- und Kulturliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Große Kunstwerke, wie da Vincis Michelangelo und die Geburt der Venus kann man hier live bestaunen.

 

Gut zu Fuß

 

Wie viele andere Städte Italiens besteht auch die Florenzer Innenstadt zum Großteil aus verwinkelten Straßen und Gassen, weshalb man die Stadt am besten zu Fuß erkundet.

 

Mit 30 verschiedenen Lauftouren ist der Polyglott zu Fuß Reiseführer ein praktischer Begleiter für ihren nächsten Florenztrip. Und bis es soweit ist können Sie sich in unserem Städtetipp Florenz schon mal ein paar Anregungen holen.

 

Wir verlosen 3. Exemplare des Polyglott Florenz Reiseführers. Viel Glück!

Anzahl Preise: 3
Gesamtwert: 36,- Euro
Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Immer auf der Suche nach den neusten online Gewinnspiele. Egal ob Autos, Motorrad, Reisen, Gutscheine, Modeartikel, Elektronikprodukte oder Haushaltsware - ich suche und finde die besten Gewinnspiele aus dem Internet.

Kommentare