Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Gewinnen Sie das Buch „Wie wir alt werden ohne zu altern”

Gewinnen Sie das Buch „Wie wir alt werden ohne zu altern”

5. März 2017 | von: Gewinnspielwelt User | läuft bis 28.03.2017 | verfügbar

„Die größte Problemzone im Alter ist der Kopf”, doch, so zeigt Gregor Eisenhauer in seinem Werk auf sehr humorvolle Art und Weise, „das Brett vor dem Kopf ist meist selbst gezimmert.”

 

Wer einen weiteren Ratgeber zum Thema Alter und Gesundheit sucht wird hier nicht fündig werden. Denn in Wie wir alt werden ohne zu altern befragt der Autor, von Harold und Maude bis zu Miss Marple, verschiedenste Persönlichkeiten zum Altern. Dabei nimmt er das Thema soweit auf die Schippe das schnell klar wird, wir fühlen uns älter als wir sind.

 

Lesen Sie in unserem Buchtalk mehr über das Buch.

 

Sie können bei uns 3 Exemplare dieses äußerst erheiternden Werkes gewinnen. Viel Glück!

Anzahl Preise: 3
Gesamtwert: 60,- Euro
Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Immer auf der Suche nach den neusten online Gewinnspiele. Egal ob Autos, Motorrad, Reisen, Gutscheine, Modeartikel, Elektronikprodukte oder Haushaltsware - ich suche und finde die besten Gewinnspiele aus dem Internet.

Kommentare