Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Geschick > DER SUNEXPRESS FLIEGESTUHL

DER SUNEXPRESS FLIEGESTUHL

6. Juni 2017 | von: Gewinnspielwelt User | läuft bis 30.07.2017 | verfügbar

Findet den versteckten Fliegestuhl und hebt ab mit SunExpress ab dem Flughafen Stuttgart zu einem Sonnenziel eurer Wahl. Alles was ihr dafür tun müsst ist das Radio einschalten, hören wann sich der Fliegestuhl wo befindet und dann an einer der vier Aktionsrunden zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

 

Euch in den SunExpress-Fliegestuhl setzen, uns ein Selfie davon per WhatsApp/Mail zuschicken und mit ein wenig Glück habt ihr euch schon den Flug in die Sonne für euch und eure Begleitperson gesichert.

 

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, habt ihr die Möglichkeit, euch HIER einzutragen. Dadurch erhaltet ihr frühzeitig Infos zugeschickt, wo der Fliegestuhl als Letztes gesichtet wurde und Tipps, wann er sich wo aufhält.

Anzahl Preise: 4
Gesamtwert: 2.000,- Euro
Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Immer auf der Suche nach den neusten online Gewinnspiele. Egal ob Autos, Motorrad, Reisen, Gutscheine, Modeartikel, Elektronikprodukte oder Haushaltsware - ich suche und finde die besten Gewinnspiele aus dem Internet.

Kommentare