Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Deckenleuchte „Marble Light SV2“ von Studio Vit für &tradition gewinnen

Deckenleuchte „Marble Light SV2“ von Studio Vit für &tradition gewinnen

6. August 2017 | von: Gewinnspielwelt User | läuft bis 14.08.2017 | verfügbar

Jahrtausendelang spielte er tragende Rollen in Kunst und Kultur, doch dann verkam er zum Edel-Statisten, der prunksüchtige Hotelbäder und Freitreppen schmückte. Erst seit Beginn der zehner Jahre wagen Designer, den Stein zu entstauben und ihm eine neue Bühne zu geben. Statt Wand- und Bodenbeläge finden sie im spröden Material bestechend pure Möbelstücke. Jetzt Marble Light SV2 Deckenleuchte gewinnen.

Die Formen schlummern oft bereits im Stein: von filigran bis monumental, auch mal der Schwerkraft trotzend. Herausgeschält mit neuster Technik, macht die ungleichmäßige Struktur der Formationen jedes Stück zum Unikat. Fluch und Segen zugleich, denn die Vorkommen sind begrenzt. Beruhigend, dass Marmormöbel für die Ewigkeit sind.

Sicherlich kein Statist, sondern eine zeitlose Schönheit, ist auch Leuchte „Marble Light SV2“ von &tradition. In eine schlichte Fassung aus weißem Bianco Carrara aus Italien haben Studio Vit eine Birne aus mundgeblasenem Borosilikatglas gesteckt. Die Marmorleuchte können Sie jetzt gewinnen!

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: 169,- Euro
Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Immer auf der Suche nach den neusten online Gewinnspiele. Egal ob Autos, Motorrad, Reisen, Gutscheine, Modeartikel, Elektronikprodukte oder Haushaltsware - ich suche und finde die besten Gewinnspiele aus dem Internet.

Kommentare