Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Yves Rocher verlost monatlich 3 Beauty Pakete im Wert von je 100,- Euro
gewinne mit Yves Rocher

Wer sich jetzt für die kostenfreien Yves Rocher Newsletter entscheidet, kann mit etwas Glück eines von drei Beauty Pakete im Wert von je 100,- Euro gewinnen.

 

» Gewinnspiel von Yves Rocher

 

Die Ziehung der Gewinner erfolgt monatlich bis zum 15. eines Kalendermonats für den vorangegangenen Monat. Jede Person kann nur ein Mal teilnehmen.

 

Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinne können weder angefochten noch in irgendeiner Weise reklamiert oder umgetauscht werden und sind nicht übertragbar.

 

Teilnahme und Gewinn-Chance sind von einer Bestellung völlig unabhängig. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Yves Rocher behält sich vor, die Namen der Gewinner zu veröffentlichen.

 

Der Newsletter Abonnent kann sich noch auf ein 5,- Euro Willkommens-Gutschein freuen (ab 25,- Euro einlösbar). Die Versandkosten für die erste Bestellung entfallen.

 

Yves Rocher verlost Beauty-Pakete – sei auch du dabei!

Anzahl Preise: mtl. 3 Pakete
Gesamtwert: 300,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können nur Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz oder Österreich.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Elisabeth Düser schrieb am 04.02.2017 um 21:43
Yves Rocher gefällt mir GLÜCK

Kommentare