Facebook Twitter RSS
Startseite > Code > Veltins Gewinnspiel: Code eingeben, Auto und Bargeld gewinnen

Veltins Gewinnspiel: Code eingeben, Auto und Bargeld gewinnen

1. April 2024 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 31.12.2024 | verfügbar

Gewinnspiel von Veltins

 

Das Veltins Brausparen Gewinnspiel geht in die nächste Runde. Diesmal geht es um ganze 6 Millionen Euro. Und was und wieviel du gewonnen hast, kannst du unterhalb des Kronkorkens der Veltins Aktionsflasche sehen. Als Hauptpreis werden drei mal 100.000,- Euro in Bar verlost. Dieses Gewinnspiel lohnt sich wirklich. Allein schon die Anzahl der Preise spricht für sich. Somit ist deine Gewinnchance sehr hoch.

 

» zum Veltins Megachance Gewinnspiel

 

Jeder eingegebene Gewinn-Code zählt und kann zum Supergewinn also zu einer halben Million Euro in Bar werden. Je mehr Codes du eingibst, desto höher ist Ihre Chancen auf diesen großen Bargeld Haufen. Beim sogenannten „verdoppler Guthaben“ verdoppelt sich automatisch dein Guthaben. Dies kann aber nur einmal eingelöst werden. Hier kannst du dich ANMELDEN.

 

Hast du auf den Kronkorken eine Gewinnsumme stehen, gehe wie folgt vor:

 

1. Im Gewinnspiel-Menü auf „Mitmachen“ klicken und das Registrierungsformular ausfüllen.
2. Die Bestätigungs-E-Mail aufrufen und den dargestellten Link anklicken.
3. Auf das Brausparkonto einloggen und den ersten Gewinncode eingeben.
4. Dein Brauspar-Gewinn Guthaben wird auf dein Girokonto überwiesen.

 

Zur Erstellung eines Benutzerkontos wird dein Vor- und Nachnamen, Anrede, vollständige Anschrift, Telefonnummer, eine persönliche E-Mail Adresse sowie ein Passwort benötigt. Mehr zu den Teilnahmedingungen aus der Veltins Brausparen Aktion findest du HIER.

 

Bargeld Preise vom Veltins Gewinnspiel:

 

1 x 100.000 EUR
5 x 10.000 EUR
50 x 1.000 EUR
15.500 x 10 EUR
50.000 x 5 EUR
6.400.000 x 1 EUR

 

Außerdem wird ab April jede Woche unter allen eingegebenen Codes ein Auto verlost.

 

Dabei werden folgende Autos verlost:

Audi Q3 TFSI S tronic

 

In der Zeit von Kalenderwoche 15 bis 29 2023 wird wöchentlich je ein Auto ausgelobt. Details zu den Autoverlosungen sind unter 8. beschrieben.

 

Außerdem wird von Kalenderwoche 15 bis 29 2023 täglich der Energiebonus von 5-mal jeweils 1.000,- € verlost. Details zum Energiebonus sind unter 9. beschrieben.

 

Solltest du gewonnen haben, wirst du umgehend von Veltins per Email informiert. können die Gewinn-Codes auf Ihrem Benutzerkonto einlösen. Nach diesem Zeitpunkt können Sie keine weiteren Kronkorken mehr einzahlen. Dein Guthaben kannst du auf ein deutsches Girokonto auszahlen lassen.

 

» Veltins Gewinn-Code hier eingeben

 

Du erkennst die Aktionsflaschen an dem Kronkorken mit dem Titel „Brausparen“ und an den eindeutigen Hinweisen auf der Rückseite der Flasche. Folgende Veltins Gewinnspiel Flaschen nehmen an dieser Aktion teil.

 

Veltins Pilsener mit der …

 

» 0,33 l Steinie-Flasche
» 0,5 l Steinie-Flasche
» 0,33 l Relief-Flasche / Longneck
» 0,5 l Relief-Flasche / Longneck

 

Natürlich ist die Teilnahme am Veltins Gewinnspiel komplett kostenlos und unverbindlich. Nach Aktionsende am 30.11.2019 verfällt das nicht ausgezahlte Gewinnguthaben und Ihr Benutzerkonto wird nach dem endgültigen Ende der Aktion von uns automatisch gelöscht. Sie können auch jederzeit selbst die Löschung Ihres Kontos vornehmen.

 

Der Gewinnanspruch besteht für den Teilnehmer, der den im Kronkorken enthaltenen gültigen Gewinncode in sein Benutzerkonto erfolgreich eingegeben hat. VELTINS behält sich die Echtheits-Prüfung der jeweiligen Gewinnkronkorken vor und kann ohne Vorlage die Ausgabe des Gewinns verweigern.

 

Jeder Teilnehmer muss daher die Gewinnkronkorken aufbewahren, um seinen Gewinn beanspruchen zu können. Dies gilt auch für diejenigen Kronkorken, bei denen ein Auto als Gewinn zugeteilt wird. Von der unaufgeforderten Zusendung von Kronkorken bitten wir abzusehen.

 

Anzahl Preise: viele
Gesamtwert: 7 Mio Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind nur natürliche Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter von VELTINS und dritter Firmen, deren Mitarbeiter während des Aktionszeitraums im Betrieb von VELTINS eingesetzt sind, sowie Mitarbeiter verbundener Unternehmen und derjenigen Unternehmen, die mit der Durchführung des Gewinnspiels betraut sind, dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Dies gilt auch für nahe Familienangehörige der v.g. Mitarbeiter.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Lutz Baumgart schrieb am 18.08.2023 um 13:03
Klappt alles wunderbar. Wenn es nicht klappt, sollte man die Eingabe vor dem Bier trinken erledigen.
Willi Mertin schrieb am 18.05.2022 um 20:16
Alles super, macht doch Spaß.
Klaus schrieb am 02.04.2022 um 12:36
Ich weiß nicht wo man den angeblichen Gewinn eingeben kann?
Jockel schrieb am 03.10.2021 um 13:47
Hallo, wie und wo, kann ich mich registrieren. Das Passwort kann ich erst nach der Registrierung eingeben. Oder? Jockel
Reinhold Winter schrieb am 02.09.2021 um 19:02
Gewinncode - warum einfach, wenn es auch komplitziert möglich ist ...!
Willi Schmedding schrieb am 14.07.2021 um 17:30
Das Gewinnspiel Veltins ist doch abgedroschen, ist ja schon oft gelaufen. Veltins sollte sich mal was anderes einfallen lassen, hat wohl eine schlechte Werbeabteilung. Viele kleine Gewinne machen vielen Veltins Trinker glücklich, und wenn es nur ein Glas ist. Will man etwas eingeben, muss man vorher studiert haben, dann klappt es vielleicht, wir (der ganze Club) ist enttäuscht über soviel Einfältigkeit und trinkt nun andere Biere, die auch schmecken !
Norbert W. Linden schrieb am 09.07.2021 um 17:15
Ist es denn möglich den/ die Codes irgendwo einzugeben? Sehr schlecht gemacht! Oder isr das gewollt ?
Schönknect schrieb am 05.07.2021 um 22:07
Wollte nur sehen wie die Gewinncodes ausser den 1,- Euro gewinnnen aussehen, keine Chance.
Horst Roepke schrieb am 02.06.2021 um 21:05
Liebe Veltinsbrauerei. Habe heute Zwei Gewinncodes eingegeben. Bei beiden Codes kam die Antwort! Deckelcode ist Ungültig. Wieso ist der Deckelcode ungültig wenn er auf dem Deckel aufgedruckt ist? Mit freundlichen Grüßen Horst Roepke
Gottfried Krämer schrieb am 24.05.2021 um 11:32
Habe keine Lust mehr auf Gewinnspiel von Veltins. Trinke jetzt Krombacher.
Norbert Jandewerth schrieb am 24.09.2020 um 17:31
Möchte nur meine Kronkorken eingeben. Alles sehr schwierig.
Hullmann, Hermann schrieb am 13.08.2020 um 09:54
Kann es noch komplizierter gehen ?!?. Wie gebe ich den Code ein ?
Rainer schrieb am 30.06.2020 um 12:56
Bei der Anmeldung komme ich über den Kommentar "e-mail schon vergeben" nicht hinaus.Schade !!!
Jürgen Uhlmann schrieb am 15.06.2020 um 10:53
Wo kann ich denn den code eingeben. Ich bin bereits registriert. Alles Mega kompliziert. Ich verabschiede mich bald von Veltins.
Eugen Stepanoff schrieb am 12.10.2019 um 09:46
Hallo, ich habe 9 kleinere Gewinne im im Kronkorken, aber ich finde nicht den Weg diese einzulösen. Können Sie mir helfen? Gruß Eugen Stepanoff
Ewald Gralla schrieb am 13.07.2019 um 08:34
Ich habe mich angemeldet mit meiner persönlichen Email Adresse. es erscheint immer die email ist vergeben. Was kann ich dangen machen? Bitte um Antwort. Gruß Ewald Gralla.
Michael schrieb am 20.06.2019 um 17:40
Und was ist mit Dosen?
Daumen schrieb am 17.06.2019 um 18:34
Geht's nicht noch etwas komplizierter ?
Erika Kranke schrieb am 28.05.2019 um 16:25
Ich möchte bei dem Veltine Gewinnspiel mich anmelden, es wird immer angezeigt das meine E-Mailadresse schon vergeben ist, können Sie mir helfen?
Dieter Hüsch schrieb am 12.05.2019 um 20:35
Mit Veltins ist alles Cool
Anneliese schrieb am 03.12.2018 um 14:19
Alles korrekt verlaufen Anneliese
Anneliese Dönges schrieb am 28.09.2018 um 10:59
Ich habe Kronkorken mit Code eingegeben. Da ich bis heute noch nichts von ihnen gehört habe, möchte ich Anfragen, ob das eine Ente ist, bzgl. Gewinn. Ich hoffe auf ihre baldige Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Anneliese Dönges
w schrieb am 09.06.2015 um 13:34
Gesamtwert: 6 Mio Euro.Ha.Ha!!!!
Pharma977 schrieb am 13.04.2015 um 18:59
Very nice site!
Pharmd948 schrieb am 12.04.2015 um 12:44
Very nice site!

Kommentare