Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Mit Plus.de ein MEDION AKOYA S3409 Notebook 13,3 Zoll gewinnen

Mit Plus.de ein MEDION AKOYA S3409 Notebook 13,3 Zoll gewinnen

2. Februar 2017 | von: Denis | läuft bis 28.02.2017 | verfügbar
gewinne ein Notebook

Mit der Anamldeung an den kostenlosen Plus. de Newsletter kannst du mit etwas Glück ein nagelneuen MEDION AKOYA S3409 Notebook 13,3″ 256GB SSD mit 8GB RAM.

 

» gewinne mit Plus.de

 

Das stylische MEDION® AKOYA® S3409 im schicken Aluminium-Gehäuse arbeitet mit einem sehr leistungsstarkem Intel® Core™ i7-7500U Prozessor mit bis zu 3,5 GHz Taktfrequenz. Das vorinstallierte Betriebssystem Windows 10 Home nutzt sämtliche Hardware-Ressourcen des 13,3-Zoll-Notebooks optimal.

 

Außerdem kannst du dich auf einen 5,- Euro Einkaufsgutscheine freuen. Diesen kannst du ab einem Einkaufswert von 40,- Euro einlösen.

 

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Sollte eine Teilnahme des Gewinners aus rechtlichen oder tatsächlichen Gründen nicht möglich sein oder sollte der Gewinner nicht innerhalb von einem Monat auf die Gewinnbenachrichtigung antworten, verfällt der Gewinn ersatzlos (und ein Ersatzgewinner wird ausgelost). Gewinne werden nur nach Deutschland versendet.

 

Gewinne mit Plus.de

Anzahl Preise: 1
Gesamtwert: 900,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können Personen ab 18 Jahre.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Petra Siech schrieb am 04.02.2017 um 19:01
Ich habe noch nie ein Notebook besessen und würde mich riesig freuen, hier eins zu gewinnen.

Kommentare