Facebook Twitter RSS
Startseite > Glück Geschick Tippen Idee > Manner verlost zahlreiche rosa Fan-Pakete

Manner verlost zahlreiche rosa Fan-Pakete

22. Januar 2024 | von: Denis - Gewinnspiele | läuft bis 31.03.2024 | nicht mehr verfügbar

Manner Gewinnspiel

 

Wer kennt sie nicht die leckeren Manner Waffeln. Jetzt verantstaltet der Anbieter ein tolles Gewinnspiel auf seiner Webseite. Verlost werden 3x pro Monat ein rosa Manner Fan-Paket.

 

» Manner verlost Fan-Pakete

 

Erzähle uns von deinem schönsten Wintermoment. Ob das erste Mal auf den Skiern, in einer verschneiten Hütte mit deinen Liebsten, am Berggipfel mit Manner Schnitten oder das gemeinsame Jubeln mit Freunden am Sonntag beim Skisprung Finale. Wir wollen eure Glücksmomente sehen!

 

Die Auslosung der Gewinne findet direkt danach statt. Die Gewinner werden schriftlich via E-Mail verständigt und stimmen zu, mit Namen in Medien nach Wahl der Josef Manner & Comp. AG veröffentlicht zu werden.

 

Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklären die TeilnehmerInnen ihre ausdrückliche Zustimmung, dass die angegebenen Daten von der Josef Manner & Comp. AG verarbeitet werden können. Die angegebenen Daten werden ausschließlich im Rahmen der Gewinnspielabwicklung verwendet und nach Benachrichtigung der Gewinner und Abschluss des Gewinnspiels gelöscht.

Anzahl Preise: 7
Gesamtwert: k.A.
Gewinnspielfrage: Mein schönster Wintermoment ....
Lösung: 1000 Zeichen stehen zur Verfügung
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die auf der Website von Manner über das Formular am Gewinnspiel teilnehmen.

Gewinnspiel-Rubrik: , , ,
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Beck,Annemarie schrieb am 01.12.2020 um 01:38
Ich will nach Österreich.
Irina schrieb am 26.03.2018 um 21:28
Lieblingswaffeln von meinem Mann :)
MICHAEL schrieb am 01.03.2018 um 18:36
Ich habe leider nur 3 gefunden, da die Autorotation nicht funktioniert. Tut mir leid mein Netbook ist zu klein, denn ich sehe schon etwas weniger.

Kommentare