Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Code > Lindt Gewinncode: 10.000 Genießerpaketen im Wert von je 110,- Euro

Lindt Gewinncode: 10.000 Genießerpaketen im Wert von je 110,- Euro

6. Januar 2018 | von: Denis | läuft bis 31.03.2018 | verfügbar
gewinne mit Lindt

Mit Lindt hast du nun die Chance eines von 10.000 Genießerpakete im Wert von je 110 Euro zu  gewinnen. Im Schlemmerpaket befindet sich  je 10 Excellence Tafeln und einem traubenspezifischen Weinglas-Set deiner Wahl.

 

» zum Lindt Gewinnspiel

 

Durch die große Anzahl der zu verschenkenden Genießerpakete ist deine Chance recht groß zu den Gewinnern zu gehören. Eine Teilnahme ist  bis zum 31.03.2018 möglich. Unter allen Lindt Codes sind 10.000 Gewinnercodes enthalten.

 

Und so funktionierts:

 

1. Excellence Tafeln mit Aktionshinweis kaufen

2. Lindt Gewinncode aus der Verpackung entdecken/ nehmen

3. Auf Lindt den Gewinncode eingeben

4. Genießerpaket gewinnen

 

Für die Teilnahme an der beschriebenen Aktion entstehen den Teilnehmern keinerlei Kosten. Mehrfachteilnahmen am Gewinnspiel sind erlaubt. Pro eingelösten Gewinncode kann allerdings nur einmal teilgenommen werden.

 

Lindt Gewinnspielcode

Anzahl Preise: 10.000
Gesamtwert: > 1 Mio
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

An der Aktion können alle natürlichen Personen teilnehmen, die mindestens 18 Jahre alt sind, einen festen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben und nicht Mitarbeiter, Angehöriger eines Mitarbeiters von Lindt oder Mitarbeiter von Kooperationspartnern sind.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kommentare