Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > GFK verlost jährlich 6 Traumreisen, 2 BMW 1er und 20 Nürnberg-Reisen
gewinne ein BMW

GfK ist das größte Marktforschungsunternehmen in Deutschland und eines der größten weltweit. Seit über 80 Jahren untersuchen die GFK, wie Kaufentscheidungen entstehen. Sicherlich hast du schon einmal vom GfK Konsumklima-Index oder den TV-Einschaltquoten gehört. Nun kannst auch du Teilnehmer werden.

 

» Hier kostenlos teilnehmen

 

Mit deiner Teilnahme an der Marktforschung des GFK erhältst du Prämienpunkte. Diese kannst du dann gegen Geschenkprämien eintauschen. Außerdem nimmst regelmäßig an Gewinnspiele teil, bei denen jährlich 6 Traumreisen, 2 BMW 1er und 20 Nürnberg-Reisen verlost werden.

 

Und so funktionierts:

 

Berichte regelmäßig von deinen Einkäufen wie z.B. Lebensmittel, Getränke, Medien und profitieren als Teilnehmer von hochwertigen Prämien und Gewinnen.

 

Tausende Haushalte sind bereits dabei. Werden auch GfK Marktforschungsteilnehmer und freue dich auf tolle Prämien und Gewinne.

Anzahl Preise: 28
Gesamtwert: k.A.
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können Personen ab 18 Jahre.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Kommentare