Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Gewinnspiel um 10 Sixpacks der neuen Coca-Cola Zero Sugar

Gewinnspiel um 10 Sixpacks der neuen Coca-Cola Zero Sugar

8. April 2017 | von: Denis | läuft bis 31.07.2017 | verfügbar
Testaktion von Coca Cola

Schon die neue Coke Zero Sugar probiert? Dann wird’s aber Zeit. Coca Cola könne eine zuckerfreie Coke machen, die noch näher am Original ist. Mit verbesserter Rezeptur. Und damit kann Coca Cola noch stärker auf einen Mehrwert hinweisen, den viele nicht kennen, nämlich dass dieses Getränk keinen Zucker enthält – daher der neue Name.

 

» Mitmachen und gewinnen

 

Nun hast du die Chance als Produkttester einige Coke Packungen abzustauben. Klicke dazu auf „Jetzt kostenlos mitmachen“ und fülle das Teilnahmeformular aus. Beantworte einige Fragen innerhalb der kostenlosen Umfrage. Bestätige im Anschluss nur noch deine Anmeldung. Mit etwas Glück erhältst du ein Testpaket.

 

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtung.

 

Coca-Cola Zero Sugar schmeckt jetzt noch mehr wie die klassische Coca-Cola und soll weitere Konsumenten für eine zuckerfreie Alternative gewinnen.

Anzahl Preise: viele
Gesamtwert: k.A.
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die wohnhaft in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind und das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Heidi Neitzel schrieb am 19.04.2017 um 14:47
Es wäre cool dabei zu sein und zu gewinnen.

Kommentare