Facebook Twitter RSS Google+
Startseite > Glück > Gewinne den Jackpot und wohne 20 Jahre mietfrei

Gewinne den Jackpot und wohne 20 Jahre mietfrei

1. März 2018 | von: Denis | läuft bis 21.03.2018 | nicht mehr verfügbar
mietfrei wohnen

Mit dem gmx.de Gewinnspiel kannst du ganze 20 jahre lang mietfrei wohnen im Gesamtwert von ganzen 200.000 Euro. Dazu musst du lediglich den Gewinncode bestätigen und auf der zweiten Seite deine Kontaktdaten eingeben.

 

» Gewinne mit gmx.de

 

Zur Teilnahme am Gewinnspiel ist unbedingt erforderlich, dass sämtliche Personenangaben vollständig sind und der Wahrheit entsprechen. Natürlich ist das Gewinnspiel komplett kostenfrei und unabhängig von jeglichem Erwerb von Waren oder der Inanspruchnahme entgeltlicher oder unentgeltlicher Leistungen.

 

Weitere Preise werden unter allen Teilnehmern verlost: 1. Preis: „Smeg-Kühlschrank, -Toaster und -Wasserkocher“, 2. Preis: „Samsung UE 43 (43Zoll) + LG Soundbar“, 3. Preis: „Spa Kurzurlaub für 2 Personen“ , 4. Preis: „Amazon Echo Dot“ , 5. – 7. Preis: „50€ Netflix oder Amazon Prime Gutschein“, 8. – 100. Preis: „Je ein Zeitschriftenabo“.

 

Die Gewinner werden per E-Mail informiert. Achtung: Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 10 Tagen ab Versand der Gewinnmitteilung seine Postanschrift per E-Mail bestätigen, so verfällt sein Gewinn und er hat keinen weiteren Anspruch auf diesen.

 

Gewinne den Jackpot und spare viel Geld beim mietfrei wohnen!

Anzahl Preise: 40
Gesamtwert: 200.000,- Euro
Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle natürlichen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Gewinnspiel-Rubrik:
Veröffentlicht von

Denis recherchiert für euch nach den besten Online Gewinnspiele. Die Auswahl der Gewinnspielpreise reicht von Technikartikel wie TVs, Tablets oder Smartphones, über Autos und Motorräder bis hin zu Traumreisen in die ganze Welt. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel!

Markus Franz schrieb am 27.03.2018 um 08:34
Erst Brasilien schlagen und dann gewinnen.
Steinbock schrieb am 10.12.2017 um 21:40
Auf einen neuen Start.
Andrea Knöpfle schrieb am 11.03.2017 um 18:23
Wenn nicht heute, wann dann?
Mike Muchow schrieb am 09.03.2017 um 20:08
Heute ist mein Glückstag ;-)

Kommentare